Unsere Tennisschule

In der Tennisschule Tennisworld werden Sie von einem qualifizierten, spielstarken Trainerteam mit höchsten Lizenzen von DTB, VDT und PTR unterrichtet. Alle Angebote der Tennisschule finden Sie aktuell unter www.tennisschule-tennisworld.de.

Für alle Kinder bieten wir Schnupperstunden zu Ausprobieren an.  Ein unverbindlicher Probemonat kostet 29,90 EUR.

Unsere Starterkurse sind der ideale Einstieg für alle erwachsenen Einsteiger. Wir stellen Platz, Bälle, Schläger, Trainer und eine passende Gruppe, um in 10 Stunden für nur 99,00 EUR, die wichtigen Grundlagen des Tennisspiels zu vermitteln.

Langjährige Erfahrungen als Trainer und Turnierspieler und ein vielseitiges, innovatives Trainingsprogramm werden auch Sie begeistern.

Sie finden in unserer Tennisschule ein geduldiges, kompetentes und motiviertes Trainerteam für jeden Spielertyp.

Egal ob Leistungsspieler, Hobbyspieler oder Anfänger - egal ob jung oder alt, wir stehen Ihnen als kompetenter Partner in Sachen Tennis zur Seite und vermitteln Ihnen den Spaß an unserem tollen Sport.

Unser Sommerprogramm umfasst die Monate Mai bis September und das Winterprogramm die Monate Oktober bis April. Im Sommer trainieren wir auf den Freiplätzen des Vereins und im Winter in der Tennishalle in Lauterbach. In den Ferienzeiten bieten wir Tenniscamps für alle Kinder und Jugendliche an.

Leitung der Tennisschule: Michael Möller VDT-staatlich geprüfter Tennislehrer - DTB B-Lizenz - PTRLizenz (USA)

Alle Infos zur Tennisschule und zum Trainerteam finden sie unter www.tennisschule-tennisworld.de .